Sternsingergruppen 2019

Die Sternsingeraktion 2019 wurde auch heuer wieder mit viel Einsatz und Engagement von 50 Kindern und 2 Begleitern, aufgeteilt auf 10 Sternsingergruppen, durchgeführt.

 

Mit dem Erlös der diesjährigen Aktion werden Projekte auf den Philippinen unterstützt.

 

Ergebnis der Sternsingeraktion:
€ 2971,-

Herzliches "Vergelt´s Gott" an alle Spender.

 

Besonders sei Eveline Tanzer gedankt, die sich schon viele Jahre um die Organisation im Vorfeld bemüht.

Heuer wurde Patricia Nödl für 10 Jahre Einsatz mit einer Urkunde und einem Geschenk geehrt, weiters wurden Katharina Wizany, Matthäus Schilling und Jakob Spindelberger für ihre langjährige Teilnahme an der Sternsingeraktion Präsente überreicht.

 

Fotos: Karl Nödl


Sternsingergruppen 2017


Die Spenden gehen an benachteiligte Menschen in Afrika, Asien und Lateinamerika.

Infos über Hilfsprojekte und steuerliche Absetzbarkeit